Webhure Daniela https://twitter.com/DanielaRickers

Hanna war so freundlich mich in einem ihrer Gästezimmer einzuquartieren. Ich hatte auf der Fahrt von Berlin nach Hanna in den Taunus schon wenig Schlaf bekommen.Und dann den sehr angenehmen Tag und Abend mit Hanna.





已删除



Nicht nur das man sich mit Hanna wunderbar unterhalten kann auch beim Vögeln ist sie einsame spitze. Nachdem wir es heftig getrieben haben kuschelten wir noch eine zeit lang auf dem Sofa und mir fielen so langsam aber sicher die Augen zu. "Komm Ralle Schlaf bei mir in eines der Gästezimmer" flüsterte sie mir ins Ohr. Sie löste sich aus der kuscheligen Umklammerung, ich packte meine Klamotten unter den Arm und Hanna ging Nackt voraus, ich tat es ihr gleich und folgte ihr. Ihre knackigen Pobacken wackelten vor mir und ich war mit meiner knallrot gerammelten Schwengel wieder erregt.
Hanna öffnete die Türe zum Gästezimmer und blieb im Flur stehen. Im vorbei gehen streichelte sie noch einmal über meinen Prengel bückte sich kurz zu ihm runter und küsste ihn kurz und säuselte "Danke! er hat Erholung verdient".
Ich machte es mir im Bett alleine bequem und schlief auch sofort ein.
Nach einer wunderbar Durch geschlafenen Nacht wachte ich um ca. 10:00 Uhr auf. ich zog mich an, hatte ja auch nicht viele Klamotten dabei. Unterwäsche hatte ich nach Jette sowieso nicht mehr angezogen. Also eine grüne Hose, ein helles T-Shirt und leichte Schuhe natürlich.
Ich ging die Treppe hinunter und wollte mich verabschieden. Da sah ich Hanna in der Küche am Frühstück abräumen. " Da bist du ja mein Stecher, wollte dich absichtlich nicht wecken habe in dein Zimmer geschaut und du warst so schön am Schlafen da konnte ich dich nicht wecken."lächelte sie mich an
"Oh, ich habe deine Gastfreundschaft schon genug strapaziert, denke ich. Ich kann mir auch unterwegs was holen. Wollte auch wohl los weil gleich auf der Autobahn schon wieder viel los ist." schlug ich ihr Angebot aus.
"Na du musst es selber wissen. aber du bist jederzeit herzlich Willkommen. Dann stelle ich dir auch mal die anderen vor."
"Welche anderen?" wunderte ich mich
"Na die Mitbewohner. Würde mich freuen. Kann ich dir noch einen Gefallen erweisen?" fragte sie und ihr Blick wanderte von meinem Gesicht hinunter in meinen Schritt. " Ich kann es dir nicht Abschlagen Hanna" strahlte ich sie an.
Während sie vor mir in die Hocke ging zog sie mir die Hose nach unten und als meine stramme Ficklatte über den Hosenbund sprang nahm sie ihn tief in den Mund. Es tat sooo gut und sie beließ und kraulte meine Eier, während ich mich reckte und ihre Bewegungen nur noch genoss.
Als sie ihn tief in ihre geile Mundfotze aufnahm kam der übliche morgendliche schwall Ficksahne und schoss ihr tief in den Hals. es quoll ihr aus ihr Hurenmaul über die schmalen Wangen hinunter auf ihre geilen Titten. Es war eine echte Erleichterung und Hanna schien das 2. Frühstück sichtlich genossen zu haben. Kaum ein Tropfen verließ ihren gierigen Schlund.
"Wir wollen ja nicht das der Schwengel seine herrliche rote Farbe verliert". lächelte sie mich schmatzend an.
Wir umarmten und und ich ging erleichtert zu meinem Wagen.
Die Autobahn war schnell erreicht und es ging Richtung Süden Österreich entgegen. Urlaub in Wien ein paar Tage ausspannen und den Service im Hotel genießen.
Ein paar Kilometer vor Passau meldete sich mein Auto und wollte betankt werden.
Also fuhr ich die nächste Raststätte an und betankte den Wagen.





已删除



Während des Tankvorgangs viel mir eine Frau auf die immer wieder zwischen den Zapfsäulen umher lief und irgendwie ziellos wirkte. Ihr Gesichtsausdruck war verängstigt bis ratlossorgevoll. Aber sie sah sehr attraktiv aus, sehr feminine Figur , ihre schönen schlanken Beine stachen unter dem Minirock hervor. Ihre langen dunklen haare wehten bei jedem schritt ebenso ihr Busen der sich deutlich unter der bluse abzeichnete.
Schließlich kam sie auch zu der Zapfsäule an der ich gerade tankte.
" Kann ich ihnen Helfen?" fragte ich vorsichtig.
"Ich weiß nicht" entgegnete sie ratlos"ich bin mit einer Reisegruppe von Bayreuth auf den Weg nach Wien, der Fahrer hat hier angehalten um eine Pinkelpause zu machen. Ich war nur kurz auf Toilette und und der Bus war weg. Habe schon meine Verwandten angerufen aber keiner nimmt ab. ich wollte heute noch nach Hause." berichtete sie mir.
"Ok, Sie haben wohl ihre Pinkelpause etwas überstrapaziert" lächelt ich sie beruhigend an.
"Ach alles Mist. wie komme ich jetzt nach Hause? ein Taxi kann ich nicht bezahlen bin ja nicht Krösus" jammerte die immer noch ratlose Frau.
"Wenn sie wollen kann ich sie mitnehmen, bringe sie sogar bis vor die Haustüre wenn sie wollen. Ich bin beruhigter wenn sie mein Angebot annehmen, dann steigen sie nicht aus lauter Ratlosigkeit in irgendeine Karre bei irgendwelchen zwielichtigen Typen. Mir macht es nichts aus, da ich sowieso nach Wien Urlaub mache. Also noch nicht mal ein Umweg." schlug ich ihr vor.
Ich sah die Erleichterung in ihren Augen aber auch die Skepsis.
" In den Wagen?" fragte sie erstaunt. ich guckte nach hinten zum Wagenende. "Sorry junge Dame einen anderes Fahrzeug führe ich zur Zeit nicht mit. Sie müssen schon damit vorlieb nehmen" erwiderte ich ihre erstaunte frage.
"Wow, da bin ich ja noch nie mitgefahren" frohlockte sie. "Können wir los?"
" Klar schwing deinen süßen Po in den Wagen ich bezahle noch eben und dann können wir los."
Ich drehte den Zündschlüssel um, der V8 sprang an und mit einem blubbern fuhren wir wieder auf die Autobahn.
" Ich bin die Dani" stellte sie sich vor. Bin Reinigungskraft, von irgendwas muss man ja leben" klagte sie.
Ich bin Ralle bin in der Kontrolle beschäftigt" stellte ich mich bei ihr vor
Sie hatte eine schöne Stimme. es war eine von den Tonlagen die man gerne hört auch der Niederösterreiche Dialekt, auf den ich immer ein bisschen abfuhr, wertete sie noch mehr bei mir auf.
Wir unterhielten uns angeregt und immer wieder fiel mein blick auf ihre schönen Beine, wanderten hinauf zu ihrem Schritt und endete an ihrer wohl ausgewölbten Bluse.
Schon wieder fing das Kopfkino zu arbeiten. ich konnte nichts dagegen machen, so war ich nun einmal.
Auch Dani betrachtet mich und stellte dabei wohl fest das ich mit allem anderen beschäftigt war als Auto fahren. Auch entging ihr nicht das meine Hose sich leicht im Schritt beulte.
"Es ist warm hier" stellte sie fest sie schob ihren Minirock langsam hoch und öffnete einen Knopf der Bluse.
Ich lächelte und kommentierte es mit "Sexy"





已删除



"Ich kann auch noch weiter machen wenn es dir gefällt.habe da kein Problem mit." stichelte Dani mich an. "Mach doch wenn es Dir Kühlung verschafft" stichelte ich zurück.
Dani schob den Rock bis unter ihren knackigen Arsch und zog den BH unter der bluse hervor.
Die Stimmung im Wagen war zum knistern gespannt. Sie setzte sich bequemer in die Rückenlehne und spreizte ihre glatten und straffen Schenkel, so das ich nicht viel brauchte um zu sehen das sie keinen Slip trug.
Dani leckte an ihren Fingern und rieb sich ihren Kitzler. ich fuhr langsamer um mir das anzusehen. mit der anderen Hand holte sie eine Titte aus der Bluse und spielte an ihren Nippeln. ihr Kopf lehnte sich an die Kopfstütze und sie genoss sichtlich das ich sie dabei beobachtete und nichts machen konnte im Moment. Ihre Finger fuhren in ihre glatt rasierte Spalte und da war es wieder der geile Geruch von Fotzensaft der den Innenraum des Wagens einhüllte.
Meine Hose war straff gespannt. ich war wieder geil und ich fühlte mich wohl
"Kannst mal das Lenkrad kurz festhalten" fragte ich Dani. "Klar aber nur kurz was hast vor?"
"Überraschung" ließ ich sie stehen.
Dani nahm das Lenkrad ich hob meinen Arsch kurz an griff an den Hosenbund und zog meine Hose bis an die Knie hinunter. Es war gewagt, wolle aber auch wissen was jetzt passiert.
Meine Kanone sprang aus der Hose und stand prall und senkrecht.
"Wow, geiles Gerät. hat eine schöne rote Farbe. Der bleibt nicht lange ohne Muschi denke ich" stellte sie erstaunt fest. " darf ich?" "Ja Logo gerne doch, und nein die ist nie lange ohne Möse"
Sie legte ihre glatten und zarten Hände um den Schaft und begann ihn zu massieren und die Eichel zu küssen und zu lecken dann sprang sie mit den knien auf den Beifahrersitz beugte sich zu mir rüber und fing an zu Blasen. Es war herrlich in voller Fahrt einen geblasen zu bekommen.
Ich schob ihren Rock weiter hoch und es war uns scheißegal wer uns und ihre Fotze sehen konnte. ich fingerte die geile Spalte leckte mir ihren Fotzesaft von den Fingern.
"Ich bin Geil ich will die Latte in mich haben OK?" fragte sie. "Kein Ding die nächste kleine Ausfahrt nehmen wir.
Sie setze sich wieder zurück und die nächste Ausfahrt fuhren wir runter in einen kleinen Weg.





已删除




Ich stellte den Wagen ab öffnete ihr die Türe reichte ihr meine Hand und half ihr aus den Wagen. dann stellte ich mich vor das Vorderrad und sie zog während sie in die Hocke ging wieder meine Hose herunter und begann sofort meinen Schwanz in ihre geile Mundfotze zu nehmen. während sie sich fingerte.
"Komm Süße lass mich rein stütz Dich mit den Händen auf das Vorderrad ab." forderte ich sie auf. Bereitwillig kam sie der Forderung nach und ich hatte ihre Fotze vor meiner Latte . Ich leckte kurz ihre Fotze über ihren Damm zu ihrem geilen Arsch. ich packte sie bei den Hüften der Schwengel flutschte mit Leichtigkeit in die Saftfotze und ich fickte sie mit heftigen Stössen. ihre Pobacken wackelten bei jedem Stoß und Dani massierte ihren stark geschwollenen Kitzler. auch sie hielt meinen Stössen was gegen und es wurde heftiger. sie schrie lustvoll "Fick Mich, boah ist das Geil, Härter"






已删除



Ich war an ihrem Muttermund und sie ging ab wie eine Rakete. ich zog meine Kanone aus ihrer Pussy. rotze auf ihr Arschloch und versenke die stramme Latte in ihren engen Arsch. Dani ging in die Knie was mir das stoßen sehr erleichterte. "Willst du mir den Darm zum platzen bringen" stöhnte sie " Ja wenn es Dir dabei gut geht." jubilierte ich und stieß weiter zu.Meine Eier klatschten bei jedem stoß gegen ihre offene Muschi es war herrlich in ihrem Geilen Arsch die ganze Ladung los zu werden.





已删除



Ich pumpte sie voll und Dani genoss den Schwall heißer Ficksahne in ihrem Arsch. Als ich meine Ficklatte heraus zog pumpte Dani die Ficksahne aus ihrem Arschloch der kostbare Saft rann ihr über die dicke Spalte bis hinunter zu den Füßen
"Danke, das habe ich gebraucht nach all dem Stress Ralle" bedankte sie sich.
"Komm lass uns weiter fahren Dani sauber machen können wir ja später noch" schlug ich vor
"Ok" und so stiegen wir wieder in den Wagen ein mit der Mischung aus Sperma und Fotzensaft.
Wir genossen den Geruch der Körpersäfte und das Gefühl das sie noch an uns hafteten. Ja es stellte sich heraus das wir beide doch kleine Ferkelchen sind.
Die Weiterfahrt verlief reibungslos wir unterhielten uns sehr angeregt und dann und wann streichtelte sie die Beule in meiner Hose während ich ihren Busen knetete
Wir fuhren am frühen Nachmittag in Wien ein. Dani lozte mich in eine Wohnsiedlung mit 6stöckigen Wohnblocks im Stiel der späten 80er.
Wir fuhren auf den Parkplatz vor dem Haus "da sind wir nun Dani , ich hoffe es hat dir gefallen und du hattest eine angenehme Fahrt. ich muss mir erst mal ein Hotel suchen." sagte ich zu ihr "
"Ja danke es war eine sehr schöne Zeit mit Dir und vielen Dank für die Fahrt bis an die Haustüre. aber ich lasse dich nicht gehen ohne dir noch was anzubieten komme mit hoch komm" bat sie mich. ich stellte den V8 ab und wir gingen zu ihr nach oben.

Dani kramte den Wohnnungsschlüssel aus ihrem kleinen Rucksack und öffnete die Tür. wir traten ein und schon kam uns ein Mann entgegen von großer und kräftiger statur dunkle haare und Hände die das harte Anpacken auf dem Bau wohl gewohnt waren.
„Da bist du ja endlich wolltest du nicht schon vor 3 Stunden hier sein? fragte er besorgt und dann wer ist das?
Dani erzählte die ganze Story ihres Missgeschickes, aber ließ die Fickerei auf dem Weg aus.
"Immer das selbe mit Dir immer ne Extrawurst die Dani denkst du die warten immer alle auf Dich wie ich?" sagte er ihr vorwurfsvoll. ich stand dabei und dachte mir innerlich das ich doch recht hatte.
Aber egal initiative war gefragt. ich reichte Ihm die Hand und stellte mich vor, er erwiderte den Handschlag und sagte Manni
" Ja da wir uns ja jetzt alle kennen lass uns ins Wohnzimmer gehen" forderte Dani uns auf .
"Bist du ihr Mann oder Freund?" fragte ich Manni, "Nein nur der Mitbewohner, hier in Wien kann man sich mit unserem Gehalt keine Wohnung leisten und da haben wir zusammen geschmissen, das ist denke ich bei euch ähnlich" antwortete Manni. Ich pflichtete ihm bei und folgte den beiden ins Wohnzimmer.
Wir pflanzten uns auf die Couch und Dani brachte uns ein Dosenbier. Mir viel die Kinnlade runter als sie mit dem Bier rein kam. wie Gott sie schuf stand sie mit dem Bier vor uns.





已删除



"Sie ist wieder geil das Luder" stellte Manni fest "Die erste Packung hat sie schon von mir bekommen" fügte ich hinzu " War klar, Sie ist eine Webhure und war in Bayreuth weil man sie da für eine GangBang gebucht hatte. Ich hoffe sie war gut bei dir und du hast es ihr richtig besorgt, sie braucht es täglich mindestens 2 mal sonst rennt sie mit einem Vibrator in der Fotze rum komm tun wir ihr den gefallen" erklärte er mir. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, habe mit allem gerechnet nur nicht das sie eine Webhure ist. Aber egal ich war geil sie war geil und Manni auch.





已删除




Gesagt getan ruck zuck waren die Schwänze ausgepackt und sie blies abwechselnd während Manni und ich uns zuprosteten und uns hart Blasen ließen wir warfen die Dosen hinter das Sofa und griffen Dani mit uns beiden ab.
Es war herrlich ihren weichen Körper überall zu berühren ihre Fotze zu massieren die geilen Titten zu kneten und an den harten Nippeln zu ziehen. Dani genoss es sichtlich begrapscht und begehrt zu werden.
Ich setzte mich auf‘s Sofa und ließ mich von ihrem Mund verwöhnen während Manni seinen Kolben direkt in ihre klaffende Pussy rammte. Man war das ne Frau sie ließ sich beim Blasen nicht stören währen Manni ihre Möse fickte und mit den Fingern ihr Arschloch schon mal weitete.





已删除



Dann spreizte sie ihre Beine und setze sich auf meinen Schwanz lehnte sich an mich. Ich hatte ihre Nippel im Gesicht, und Manni rammte ihr seinen Schwanz in den Arsch.





已删除



"Ich will noch einen Schwanz zum Blasen" stöhnte sie laut während wir ihr mit unseren Fickständern Danis unterleib aufräumten. Manni und ich gaben alles und walkten Arsch und Fotze so richtig durch. " Hey Manni lass mit auch noch mal ihren Arsch ficken" stöhnte ich Manni an. Wir tauschten die Plätze Manni ging raus und nahmen Dani wieder in unsere holde Mitte so konnte ich nochmal ihren geilen Arsch ficken. wir gaben alles Dani kam währenddessen 2 mal und squirtete uns mit ihrem Fotzensaft voll.





已删除



Klatschnass zogen wir unsere Geräte aus ihren Ficklöchern drehten sie um liessen sie vor uns knien.





已删除




"Los nimm beide Schwänze in deine Maulfotze" herrschten wir sie an
Ich traute meinen Augen nicht, es war als ob sie wie eine Schlange den Kiefer aushaken konnte, es passsten beide Geräte in ihr geiles Maul. sie bließ beide Schwänze. Manni und ich standen nebeneinander und klatschten uns ab. "So muss die Sau das haben so will sie das." dem konnte ich nur zustimmen es war geil Dani so benutzen zu können





已删除



Wir hielten ihren Kopf ganz nah an unsere Körper so das sie nicht weg konnte, dann brach es aus uns heraus Uahhhhhhhhhhh Jaaaaaaaaaaaa Koooooooooooooom Baaaaaaaaaby zusammen schossen wir ihr unsere Ficksahne tief in den Hals. Dani schluckte und konnte aber die Menge nicht bewältigen es quoll aus ihrem Mund.und trifte von ihrem Kinn herunter auf ihre geilen Titten. Das meiste der Sahne schluckte Dani aber brav. den rest verrieben wir mit unseren Händen auf ihren herrlichen körper. " Du siehst fertig aus Dani muss wohl geil gewesen sein" fragte ich Dani, "Jaaaaa es war herrlich sowas hatte ich lange nicht mehr" schluckte eine immer noch mit der Sahnemenge kämpfende Dani.
Manni uns ich setzten uns aufs Sofa klatschten einander ab und freuten uns unsers Leben.
Gezeichtet vom Arschfick ging Dani in die Küche und holte und noch ein Bier. sie legete sich lang auf unseren Schoß und spielte mit meinem Schwanz während Manni an ihrer Pussy fingerte. dabei tranken wir genüsslich ein Bier.
Es muss ein Bild gewesen sein passend fürs Familienalbum wir beide sitzend auf dem Sofa und Dani liegt lang auf uns spielt zufrieden mit Schwanz und lässt sich die Fotze massieren. Die Frau ist der Hammer sympahtisch attraktiv und sehr sehr aufgeschlossen.





已删除








已删除


























Danke für den Fick DANI

copyright by xxkerl 2020
发布者 xxkerl
4 年 前
评论
账户以发表评论