Session 2 -zum wiederholten mal :-) Rev2

Bei der 2. Session wollte er herausfinden, wo und wie stark er mir schmerzen zuführen kann.

Er kam im mein Zimmer, weckte mich leicht und trug mich in den Keller, legte mich mit den Rücken auf eine Art Tisch, legte meine Arme nach hinten, streckte sie aus und band meine Hand an einem Seil fest, so daß meine Arme nach hinten gestreckt waren. Dann nahm er meine Beine, spreizte diese weit auseinander und band diese mit einem Seil an eine jeweils eine Säule.
Er holte nun einen Breiteren Gürtel, legte den auf meinen Bauch und Band diesen unter dem Tisch zusammen, er zog diesen sehr stark zusammen.

Mein Po hing etwas über den Tisch hinaus, er sagte mir nicht was nun weiter geschieht und meinte ich sollte mich überraschen lassen und es geniesen.
Er holte eine gebogene Metallstange, am kurzen Ende waren 2 unterschiedlich dicke Kugeln, diese legte er auf meinen Bauch und begann mit seinen Fingern langsam meine beiden Löcher zu bearbeiten, hinzu kam seine Zunge und kleiner Toys bis ich langsam feucht wurde. Mit ein wenig Gleitcreme wurden die Kugeln eigerieben. Er schob diese langsam aber sehr bestimmenden rein, diese füllten mich doch sehr aus.
Das Ende der Stange hat er anscheinend an meinem Gurt unterm Tisch fest gemacht, so daß immer ein Druck der Kugeln in mir zu spüren war.
Er hatte eine Kette mit 2 Klammern am Ende, er machte die Klammern an meinen Nippeln fest und hob meine Brüste mit diesen hoch, spannte die Kette oben fest, so daß diese meine Brüste auf Zug hielten.
Nun führte er einige Finger in mir ein und fing an mich leicht zu dehnen und immer mehr Finger bis zum leichten Fisten einzuführen. Durch die Analkugeln war ich sehr voll und es drückte sehr stark beim Einführen der Hand, das es leicht weh tat. Er merkte meinen Schmerz und drückte die Hand langsam rein.
Es tat erst weh, war aber dann sehr geil. durch das hin und her mit der Hand wurden meine Nippel durch die Klammern auch gut erregt. Dann zog er die Hand raus und führte einen langen Dildo zum aufpumpen ein.

Er pumpte diesen ein wenig stark auf. fing anschließend an meine Brust mit einem dünnen Seil abzubinden. Zwischendurch pumpte er immer etwas den Dildo auf.

Nachdem er beide Brüste abgebunden hat, war der Dildo sehr dick aufgepumpt und Tief drin. Die Kugeln und der Dildo drückten gegeneinander, er merkte meinen Schmerz und zog den Dildo raus.
Er führte allerdings dann einen festen sehr langen, dicken Dildo ein, dieser hatte längliche, eine Art Kugeln, so daß nach einem Stück immer wieder was dünner wurde, wenn er ganz rein geht, schaut nur noch ein flaches Stück mit einer Schlaufe raus.

Er find an diesen Stück für Stück reinzudrücken. da wo es leicht stockte wurde an den Analkugeln gewackelt. das letzte Stück wollte erst nicht da ich schon leicht spürte wie ganz drin war. Er meinte den Druck zu spüren das er ganz tief reindrückt wäre sehr geil und mit ende des Satzes drückte er zu , daß das letzte Stück auch reinging, dies wurde mit einem leichten Aufschrei begleitet. Er zog ein seil durch die Schaufe, zog diese sehr stram und Band diese an dem Gürtel um meinen Bauch fest. Den dicken Dildo so tief zu spüren war sehr geil, tat aber auch was weh.
Er meinte das er bei der Session, meinen Schmerzbereich erfahren möchte und mich noch weiter behandeln wird.

Er merkte wie ich anders am Atmen war und bei seinen Berührungen an den Dildo, Analkugeln oder Gürtel es mir weh tat, aber auch sehr geil fand.
Er nahm jetzt die Klammern an den Brüsten ab. Er verband mir nun meine Augen und meinte das es jetzt sehr intensiv und schön wird. ob ich auch einen Knebel möchte, wozu ich meinte das die Augenbinde reicht.

Er find an meine Brüste zu kneten und in meine Nippel leicht zu kneifen. Seine Hand strich über meinen Bauch, er fing an, an diversen Stellen leicht zu drücken und an dem Dildo leicht zu drücken. Ich versprühte einen innerlichen Druck, welcher sich langsam aufbaute.
Er setzte nun wieder Klammern an meinen Nippeln, diese waren aber wohl Stärker oder hatten eine leicht rauhere Innenseite, Er zog mit den Klammern meine Brüste sehr stark hoch, daß sie gut gespannt waren. Dies zog schon sehr.
Seine Hand wanderte immer wieder mit leichten drücken über meinen Bauch zum Dildo und zurück.
Ich spürte auf einmal einen spitzen starken Druck an meiner Brust. Erst langsam dann mit einem Ruck steckte er eine Nadel rein. Das wurde mit einem starken, längeren Aufschrei von mit bestätigt.

Dies tat mit etwas zu stark weh, so daß er diese wieder rauszog.
Ich meinte das ich durch seinen drücken einen starken Druck verspühren würde und auf Toilette müßte. Er erwiderte das es während der Session nur auf Toilette geht, wenn ich mich Anal auslassen müßte. Das ich pinkeln müßte war gewollt.

Er zog jetzt langsam den Dildo wieder raus. Er fing an mit seinen Fingern wieder dort rumszuspielen, ich spürte was kleines kaltes, aus Metal dort,
Ich spürte auf einmal etwas, was in meiner Peehole eingeführt wurde. Dies tat schon was weh, als es ein stück zu dehnen begin. er meinte ich sollte es versuchen zu geiesen und zuzulassen. er drückte den stab weiter langsam rein, der druck wurde stärker und der dehnschmerz auch. Er fing an es langsam ein Stück raus und wieder, dann weiter , rein zuschieben, Er merkte wie es mir schwer viel dies zu ertragen und mich anfing zu winden, er drückte auf meinen Bauch um mich fest zu halten, was natürlich den Druck erhöhte, er lies jetzt den Stab stecken und fing an seine Finger bis zur Hand einzuführen, ich begleitete das Fisten mit Stöhnen und leichten Aufschreien, er drückte beim reindrücken seiner Hand immer wieder mit der Anderen gegen die Analkuglen. Ich sagte das ich nicht mehr könnte. und seine stösse wurde tiefer und fester. Er zog den Stab aus meiner Peehole langsam raus, danach kam ein starker Strahl hinterher. Dabei drückte er mit schnellen kurzen Impulsen sehr feste seine Hand rein.

Er war ein geiles Gefühl dabei auszulaufen und zu kommen. Als ich kam drückte er die Analkugeln weiter gegen die Hand,

So intensiv und geil bin noch nie gekommen.

Nach dem beruhigen hat er mich abgeduscht und bin schlafen gegangen,

Wir haben uns mitlerweile öfter getroffen, bin ihm schon fast hörig, beim nächsten MAl will er noch 4-5 Leute hinzuholen, welche mich dann nutzen sollen, wie sie es möchten, die Grenze ist abgesteckt. Er meint das es noch sehr intensiver wird, da dann nur nicht nur eine Person sondern mehrere gleichzeitig mich nutzen und auch mal anders als er.
Ich bin auf Samstag gespannt :-)





发布者 Angie25
7 年 前
评论
7
账户以发表评论
Cosinus01
Cosinus01 1 年 前
Hattest du nie Angst, dass es eventuell sogar gesundheitliche Schäden geben könnte? Bei allem Lustschmerz und aller Geilheit, sollte man ja schon auf seine Gesundheit achten?
回答
OTP60
OTP60 2 年 前
Sehr geil beschrieben und man bekommt langsam eine Vorstellung davon, was den Reiz zwischen Schmerz und Geilheit ausmacht. Das dieses Zusammenspiel, auch erst nach und nach trainiert werden sollte, sonst fühlt man nur den Schmerz.
回答
Angie25
Angie25 出版商 6 年 前
:smile:
回答
Angie25
Angie25 出版商 6 年 前
outfox : Hat spaß gemacht :smile:
回答 原始评论
outfox 6 年 前
schöne Session
回答
verruchter
verruchter 6 年 前
eine gute geschichte. schreibe davon doch bitte mehr
回答
Soundinggerne
Soundinggerne 7 年 前
das sounden finde ich total geil
回答
Cookie能够帮助我们更好地提供服务。使用本网站即表示您同意我们使用Cookie。 了解详情