Das war ein Abend

Ich sitze mit zwei Kumpels an einer Bar eines Billard-Cafés in Spandau. Einer der Kumpels war der Geschäftsführer dieses Ladens.
Eine halbe Stunde vor dem Feierabend kommt eine junge Frau herein und bestellt einen Cola. Nach ein paar Minuten quatschte sie uns auf Englisch an. Wir betrieben ein bisschen smalltalk und sie frage uns, was wir beruflich machen.
als ich meinen Beruf nannte, da stand sie auf und kam in unsere Mitte. Sie fing an an meiner Hose die Knöpfe aufzumachen und holte meinen Schwanz heraus. Sie fing an mir einen ordentlich zu blasen. Meine Kumpels waren total perplex und der Geschäftsführer verriegelte die eingangstür und beide verschwanden im Büro. Sie blies, saugte und leckte an meinem Schwanz und das warmen Sicherheit nicht ihr erster blowjob. Es kam wie es kommen musste und ich spritze ihr eine volle Ladung Ficksahne in den Mund. Sie schluckte alles weg.
Sie stand auf und zog ihre Hose runter, inklusive Tanga und beugte sich über einen Barhocker und präsentierte ihren geilen Arsch. Ich fingerte ihre nasse Votze ein bisschen und steckte ihr meinen Schwanz in das geile nasse Loch. Ohne Widerstand drang meine Eichel schob sich an ihren Schamlippen vorbei. Ich steckte ihn richtig tief rein und berührte sogar die Gebährmutter. Sie stöhnte und sie machte kreisenden Bewegungen mit ihrer Hüfte. Die Stöße wurde immer intensiver, tiefer und härter und sie schrie vor Geilheit und Lust. Sie bekam einen heftigen Höhepunkt und ihrer Körpermitte bebte. Das machte mich noch geiler und ich schoß ihr meine restliche Wichse in die Votze. Sie ließ meinen Schwanz herausgleiten und drehte sich wieder zu mir um. Sie kniete sich vor mir hin und leckte mir den ganzen Votzensaft und das restliche Sperma vom Schwanz. Sie stand jetzt wieder auf, drückte mir einen Kuss auf die Wange und bedankte sich auf englisch und verließ den Laden und verschwand. Ich habe sie Leiterinnen mehr wiedergesehen, aber das war schon eine richtig geile Erfahrung.
发布者 WiseDare529
4 月 前
评论
账户以发表评论