Der erste Ehe Fremdfick

Ich teile hier meine Gedanken und Erfahrungen. Das berichtete ist aus meiner Erinnerung geschrieben und tatsächlich so geschehen.... Ich hoffe ihr habt Freude und Interesse an meiner Erfahrung. Namen und Orte sind hier selbstverständlich angepasst :-)

Wir, das sind meine Frau Nina (30) und ich (Nico, 36). Wir leben in einem kleinem Vorort einer Mittelgroßen Stadt. Wir sind seit über 7 Jahren verheiratet und seit ca. 11 Jahren zusammen. Gemeinsam haben wir 2 Kinder.

Zu unserer Geschichte (Vorgeschichte wie es zum 3er Wunsch kam habe ich weggelassen. Sollte es interessieren reiche ich das gerne nach):
Mitte des letzten Jahres haben wir einen jungen Mann zu uns eingeladen... Wir haben einen 3er geplant und wollten ihn Kennenlernen. Allerdings war das nicht das gelbe vom Ei und nach dem Kennenlernen war es das auch schon gewesen. Nach diesem eher ernüchternden Versuch haben wir erst einmal keine weiteren Bemühungen unternommen.

Ein halbes Jahr später hatten wir uns dazu durchgerungen einen Mitte 50er Mann zu uns einzuladen. Es hat gepasst und meine Frau hat ihn beim Kennenlernen, was zuvor per Chat und Telefon auch stattgefunden hat, geblasen. Er durfte sie auch mit Gummi ficken und auf ihr abspritzen.... das war ziemlich heiß. Ich habe dabei zugesehen. So war es im Vorfeld mit Nina abgesprochen, sollte es zum Sex kommen.

In den Folgenden Tagen hatte ich im Nachgang zum eben erlebten geilen Abend ein paar mal geilen Gedankenaustausch mit meiner Frau. Sie ist meist morgens so richtig geil und wir haben wie so oft im Bad eher ein paar alltägliche Dinge besprochen... Wir kamen darauf dass sie viel Geld für Amazon shopping etc ausgibt und sie das Geld erstmal verdienen muss was sie so verpulvert.... Ich meinte etwas geil und giftig, dass sie gar nicht so viele schwänze lutschen kann um das wieder rein zu holen. Dann meinte sie, dass es eine geile Idee wäre und sie das morgens gerne machen kann.... Ein echt heißes Gedankenspiel und mein Schwnaz wurde bei dem Gedanken sofort hart! Leider wurden wir dann von unseren Kindern unterbrochen (sind noch Grundschulalter). Natürlich haben wir das Gespräch dann beendet und sind nicht mehr in der Tiefe drauf zu sprechen gekommen...Da zog der Alltag dann wieder ein. Ich hoffte im Zustand meiner Erregung aber schon dass eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter stecken könnte. Was ich dann mit abnehmendem Ständer auch wieder verwarf.

So viel mal zum ersten Teil....
1 年 前
评论
2
账户以发表评论
Offen_fuer_Neues_87 出版商 11 月 前
multiorgasmusfaehig : Aller Anfang ist schwer, aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben
回答 显示原始评论
multiorgasmusfaehig
Aller Anfang ist schwer...bleibt trotzdem dran. Für mein Sexualleben ist es der Kick endlich meine exhibitionistische, nymphomane Seite ausleben zu können. Aber auch mein Mann kann sich absolut nicht beklagen. Auch er lebt seine Seite aus (mit junger Freundin (28 Jahre)) und mit mir und den Videos, die ich vom fremdgehen filme.
回答