Von der Vierlochfotze zur Fünflochfotze

Bis vor vier Monaten kannte ich das Fünfte Fotzenloch noch nicht und nun bin ich auf dem Weg zur Fünfloch Fotze.

Ende Januar lernte ich hier bei Xhamster einen Meister kennen der mich nach meinen Fünften Fotzenloch fragte und ob ich da auch schon begehbar bin.
Ich verneinte dies und fragte ihn welches Fünfte Fotzenloch Er meinte.

Meister Avoman, so nennt er sich, erklärte mir das es weder Ohren noch Nasenlöcher sind. Das fünfte Fickloch wäre mein Muttermund und da ich nicht mehr zur Zucht eingesetzt werden kann steht ein Fick direkt in die Gebärmutter nicht mehr im Wege.

Ich erzählte Meister Avoman das ich schon Erfahrung mit Ficks direkt in der Gebärmutter hatte. Großschwänzige Männer ist es bei mir schon gelungen mit ihrer Eichel in die Gebärmutter einzudringen und ihren Samen darin abzulegen.

Um mir zukünftig den vollen Genuss eines Gebärmutterficks zu vermitteln, schrieb er mir wie es praktiziert wird. Zuerst wird ein Ring in den Muttermund gestochen. Zum ficken wir dann ein Gewicht an einer Kette am Ring befestigt, der dann den Muttermund aus der Fotze zieht. Somit ergibt sich im wahrsten sinne des Wortes ein fünftes Fickloch.

Bezüglich meiner Bedenken ob ich mit dem Ring im Muttermund noch problemlos in meine sterilisierte Gebärblase fick bar bin, konnte er mich beruhigen. Vorausgesetzt wird, dass mein Muttermundloch nicht direkt durchstochen wird. Sondern leicht unterhalb des fünften Fickloches ist das durchstechen problemlos möglich und genügend Gewebe vorhanden um auch größere Gewichte ohne der Gefahr des Ausreißens einzuhängen. Es ist dann selbstverständlich ohne weiteres möglich, tief und lustbringend in mich herein zu ficken.

Das hatte mich überzeugt und ich wünsche mir von meinen Meister. Eine Beringung des Muttermunds und ein Absenken der Gebärmutter. Damit jeder männliche Schwanz in meine Gebärmutterfotze eindringen kann und mich direkt darin besamen kann.

Eine uns bekannte Ärztin wurde hinzugezogen und sie meinte es wäre wohl möglich aber eventuell auch sehr schmerzhaft und unbequem. Im schlimmsten Fall würde halt dann die Gebärmutter entfernt werden.

Ich bat meinen Meister die Beringung und Gebärmutterabsenkung zu zustimmen. Sie willigten ein und über den Zeitpunkt und Ort wird noch einmal gesprochen werden müssen.

Ich bekomme meinen Ring im Muttermund zu meinem Geburtstag am 5 Mai geschenkt und eingesetzt.

Am 1 April habe ich einen Edelstahldildo bekommen. 20 cm lang und 6cm im Durchmesser. Die Schwanzeichel ist 7,5 cm dick. Den Dildo haben sie mir durch den Muttermund geschoben. Bis die Schwanzeichel komplett in der Gebärmutter steckt. Dann wurde die Eichel auf 10 cm dicke aufgeblasen. Und steckt jetzt in der Gebärmutter fest. Ein weitere Ballon trat dann aus dem Dildo aus und mit diesem Ballon wurde meine Gebärmutter auf 30 cm Durchmesser gedehnt. Jetzt sehe ich aus als ob ich im 7 Monat schwanger bin.
Auch einen Eiersack wurde an den Edelstahlschwanz befestigt mit 2 großen 500 g schweren Edelstahleiern.
Der Edelstahlschwanz mit seinen Eiersack ziehen jetzt stetig meinen Muttermund nach unten.

Den Edelstahlschwanz soll ich jetzt bis Ostern in mich behalten damit mein Fünftes Fotzenloch weiter nach unten kommt und so für jedermann fickbar wird.

Über Ostern waren wir in Holland, wo ich mich einen medizinischen Check unterziehen musste. Wegen meiner in Kürze anstehende Beringung meines Geburtsschlauches. Es war alles in Ordnung und es steht dem einsetzten des Ringes nichts im Wege. Ich werde für das einsetzten des Ringes ein paar Tage in eine sogenannte privat Klinik nach Holland gebracht. Dort muss ich auch für die Kosten der Beringung aufkommen und die Kosten bei der Domina in ihrer Klinik und im Bordell abarbeiten.

Am Ostermontag waren wir noch bei unseren Freunden auf dem Bauernhof. Dort habe ich dann meine Tätigkeit als T...hure wieder aufgenommen. Zur Belohnung durfte ich danach noch ein wenig Belly Riding machen.

Gestern Abend wurde mir wieder der Edelstahldildo in den Geburtskanal eingeführt und meine Hurenwampe auf 120 cm aufgeblasen. Heute Morgen wurde sie weiter gedehnt auf jetzt 140cm im Umfang. Das sind jetzt 35 cm mehr als meine Tochter die jetzt im Achten Monat ist.
Masado denkt darüber nach ob und wie sie mir 2 Liter Flüssigkeit in die Gebärschlauch pumpen können bevor sie mich mit dem Edelstahldildo verschließen und mich dann weiter aufpumpen können.

So ging es weiter

Am Muttertag den 14 Mai wurde mein Fünftes Fotzenloch eingeweiht und eingeritten.
Masado mein Eheficker hatte ein Gewicht von 500 g an die Kette mit dem Ring an dem Gebärschlauch befestigt. Dann meine Gebärfotze soweit an die Öffnung der Fotze gezogen das er ohne große Probleme mit seinen 25 cm langen und 5 cm dicken Schwanz komplett in mein neues Fotzenloch eindringen konnte. Es tat ein wenig weh in der Fotze aber er war vorsichtig und ausdauernd bis es mir kam und er in meinem neuen Fotzenloch abgesahnt hat.
Darauf hin hat mich mein Meister und Schwiegersohn Benno meines neuen Fotzenloches angenommen. So wurde ich an dem Tage noch von Mariannes Söhnen Rob und Marc sowie 2 weitere Male von meinem Ex Meister, Eheficker und Ficksklaven Masado gefickt.

Dann hatte ich ein paar Tage zum erholen und wurde dann am Vatertag zu einer Gang Bang Negerparty gebracht. Wo es zum Dauertest für mein neues Fünftes Fotzenloch kommen sollte.
Aber dabei blieb es nicht ich wurde als geiles Ficknutzvieh ohne Rücksicht auf mich in alle meine Fotzenlöcher gefickt. Es waren 13 gut bestückte Neger anwesend die mich dann über Stunden durchgefickt haben. Da traten dann auch die Probleme mit der Kette im Fotzenloch zu Tage.
Da sie keine Rücksicht auf mich nahmen tat es schon ziemlich weh und ich hatte manchmal das Gefühl das sie mir den Gebärmutterschlauch aus dem Körper ziehen wollten.
Ganz extrem wurde es dann als sie anfingen mich auch in Fotzenlöcher zu fisten. Als einer von ihnen versuchte mein Fünftes Fotzenloch zu fisten bin ich ohnmächtig geworden.
Sie haben mich dann noch über Stunden weiter mein lebloses Fickfleisch weiter gefickt.
Ich bin dabei immer nur für ein paar Minuten wach geworden.

Das Ergebnis dieses Tages war, dass ich zur Weiterbildung auf den Hof nach Holland gebracht werden sollte. Das passierte dann auch noch in der Nacht.
Als in den folgenden Tagen ich auch von einem Eber gefickt wurde der sich mit seinem Ringelschwanz um die Kette festgewickelt hatte wurde entschieden, dass die Kette wieder raus muss und der Ring im Gebärschlauch durch einen Dickeren Ring ersetzt werden müsste.
Das taten sie dann auch. Jetzt kann man meine Gebärfotze am Ring mit dem Finger nach außen ziehen und seinen Schwanz direkt in mein neues Fotzenloch schieben.
发布者 Euterfotze
1 年 前
评论
9
账户以发表评论
Devoterboss
Devoterboss 1 年 前
toll
回答
Nylonfotze
Nylonfotze 1 年 前
deine Geschichte ist einfach nur geil!
回答
Ehemann32 1 年 前
geil
回答
12Minischwanz 1 年 前
extrem geil, bitte mehr davon
回答
Megabobbes 1 年 前
Als Sadist liebe ich es Petra Gegenstände in den Muttermund zu schieben und sie kann so geil schreien dabei.
回答
Michaelblas 1 年 前
Sau geile Story, da würd ich gerne mehr hören
回答
rubberlion
rubberlion 1 年 前
na wenns geil ist
回答
Gerneextrem 1 年 前
Mega 
回答
cyahoo
cyahoo 1 年 前
Sehr gute Erklärungen, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass Sie sich weiterhin in die richtige Richtung weiterentwickeln. Ein oder mehrere Fotos Ihres fünften Lochs wären willkommen.
回答