Im Keller wurde Linda benutzt
Der Keller
Samstag: Linda war mit Andreas in der Stadt schoppen, ihr Handy brummte und sie sah das es eine eine Nachricht von Wolfgang war. Hallo Linda, heute um 17.00 bitte am Büro sein. Habe eine kleine Überraschung vorbereitet.
Linda war sichtlich nervös, Andreas fragte, was ist? Ach nichts muss heute Abend noch zu einer Freundin, die hat Probleme mit ihrem Freund. Welche Freundin? Sandra, die muss jemand zum Reden haben. O.K.
Um 17.00 Uhr kam Linda am Büro an. Wolfgang Saß in seinem Mercedes, Steig ein. Linda nahm Platz und sie fuhren Los. Wir fuhren in ein Industriegebiet, wo fahren wir eigentlich hin? Das wirst du schon sehen. Wir hielten vor einer Spedition. Komm mit, die Eingangstür war auf und wir gingen rein. Wir gingen eine Kellertreppe runter und Wolfgang öffnete eine schwere Tür. In dem Keller waren ein paar Tische und Stühle aufgestellt. Er schloss die Tür und ich sah auf dem Boden eine große Matratze. Der Raum war sehr Dunkel und machte mir ein mulmiges Gefühl. Dann Griff Wolfgang mir von hinten unter meine Bluse und griff nach meinen Titten. Ich liebe deine geilen Titten Linda, die sind so schön fest. Er rieb meine Brustwarzen und sie wurden hart. Er zog mir meine Bluse aus und zog mir meinen Rock nach unten. Dann fasste er in meinen Slip und rieb meinen Kitzler, ich wurde feucht und Geil. Los leg dich auf die Matratze. Ich folgte seinen Befehl. Ich lag jetzt Nackt auf dem Rücken in voller Erwartung. Dann nahm er sein Handy und wälze eine Nummer. Sie ist bereit, ihr könnt kommen. Die Tür öffnete sich und drei Kerle alle so zwischen 50 und 60 kamen rein. Hey Wolfgang, da hast du aber nicht zu viel versprochen. Ich war geschockt. Ja Leute das ist sie, meine Linda ich hoffe ihr habt das Geld mit. Die drei öffneten ihre Geldbörsen und jeder legte 100 Euro in eine Schale. Sie zogen sich aus, und kamen auf mich zu. Auch Wolfgang zog sich aus. Sie fingen alle an mich zu begrapschen. Sie kneteten meine Titten und einer drückte jetzt meine Beine auseinander. Mein Gott was für ein geiles Fötzchen, schau dir das mal an. Er steckte mir zwei Finger rein, ein anderer schob mir seinen Daumen in den Mund. Wolfgang schaute zu, und wie gefällt euch die Schlampe? Ja die ist echt geil, und ihre Fotze ist auch schon ganz feucht. Ihr könnt sie ruhig hart rannehmen, sie liebt es hart gefickt zu werden, stimmt doch Linda? Ich winselte ein leises Ja.
Der Mann der mich fingerte war schon ziemlich Geil er hatte sein Sweatshirt angelassen, sein Schwanz stand und zuckte vor Geilheit, dann schob er ihn mir langsam rein. Oh ist die Sau eng, einer massierte meine Nippel und der andere wichste seinen Schwanz. Und ist sie eng. Und wie, da kommt meine alte nicht mit. Sie lachten alle.Wolfgang wichste sich auch und schlug mir seinen dicken Schwanz auf die Wange. Sie wechselten zwischendurch die Postion, einer steckte mir seinen Schwanz in den Mund und einer fickte mich. Auch Wolfgang fickte mich zwischendurch, na Linda, jetzt wirst du mal schön durchgefickt du geile Schlampe. Und das Ganze wird sogar gefilmt, ist das Geil. Los blas Schlampe, mach dein Maul auf, ich wurde tief in den Mund gefickt und musste zwischendurch würgen. Lässt die Fotze sich auch in den Arsch ficken Wolfgang? Alle Löcher können gefickt werden, fickt sie schön in alle Löcher, die Hure braucht das. Der tätowierte steckte mir seinen Schwanz in den Arsch und fickte mich. Was für ne geile Arschvotze die Sau hat, herrlich, ja ist die eng, ja komm ich ficke sein in deine enge Arschvotze. Ja Linda, so ficken richtige Männer, nicht so wie zu Hause oder. Der tätowierte fickte immer härter in meinen Arsch, wenn die nach Hause kommt hat ihr Freund erstmal Sendepause, so wie die durchgefickt wurde. Ja schön blas mir den Schwanz Nutte. Die bläst echt gut die kleine Schlampe. Jetzt tauschten sie wieder, komm ich fick dich wieder schön in deine Fotze, sollst ja auch was davon haben. Wolfgang schob ihn mir in den Mund, ja gut, mach das so weiter, ja schön mit der Zunge, was für ne kleine Geile Hure, man die ist echt Geil zu ficken, komm Dreh dich um Schlampe, Ingo will an deine Fotze ran, ja schön die Beine breit machen. Schau mal die kleine Schlampe tropft schon richtig. Und jetzt schieb ich ihn dir rein du geile Schlampe. Er fickte mich hart und schaute mir in die Augen. Ja gut machst du das, beweg dich weiter.
Langsam merkte ich das ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Wolfgang bemerkte es, ja los fick die Sau, die Schlampe kommt gleich, fick sie richtig hart. Wolfgang hielt mir seinen Schwanz ins Gesicht, ja mach’s Maul auf, ich lutschte und leckte seinen harten Schwanz. Die harten Stöße in meine Möse nahmen kein Ende und ich war so weit, ohhhhh ja fickt mich, fickt mich richtig, ja uhhhhhh ahhhhh ich kommmmmeee, ohh ja, ja, ja ich ohhhhh ist das Geil. Ingo fickte immer stärker rein, die Fotze ist jeden Euro wert Wolfgang, soll ich in sie reinspritzen? Ja mach Spritz schön rein in die Hure, seine Stöße waren so intensiv das ich immer mehr wollte. So jetzt, uhhhhh ja komm ich, ja jaaaa ohhhhh ist die Geil ich komme du geile Fotze, ich Spritz ab, ohhhhhh ja herrlich die Sau, er zog seinen Schwanz raus und der nächste machte gleich weiter. Oh die Sau ist gut geschmiert, ich spürte wie Sperma aus meiner Möse floss. Dann stöhnte jemand neben mir, ja komm mach’s Maul auf, ja schön rein in den geilen Schlund, der Schwanz in mir hämmerte stark in mich rein, ja los spritzt der Sau in den Mund, die soll schlucken rief Wolfgang, ich merkte das pulsieren des Schwanzes in meinem Mund. Dann zog er seinen dicken Penis aus meinem Mund schlug ihn an meine Wange, so meine kleine gleich bekommst du deine Belohnung, er wichste und er hielt meinen Kopf fest in seine Richtung. Er wichste immer schneller und stöhnte, oh ja jetzt, ja gleich gleich ja, ohhhhhhh ja hier ich Spritz dir alles schön in deine geile Fickfresse. Eine ordentlich Ladung landete auf meinem Gesicht und auch meine Haare hatte er vollgespritzt, schau mal Wolfgang, sieht sie nicht süß aus, herrliches Fickstück. Ich lutschte noch seinen Schwanz leer und Wolfgang tauschte mit dem Typen der mich seit 20 Minuten heftig durchfickte. Dann stöhnte Wolfgang los, ich bekam schon wieder einen Schwanz in den Mund, ja meine kleine der Papa kann schon wieder, schön den Mund aufmachen, ja das machst du gut. Wolfgang stöhnte immer lauter, gleich kriegst du meine Ficksahne, ich spritzt dich schön voll. Ohh ich glaub gleich, oh ja ja schön ja ist das Ohhhhhh uhhhhhhhh, er zog ihn raus und spritzte auf mir ab, der erste Strahl landete auf meinen Titten der Rest verteilte sich auf meinem Bauch. Ja das sieht Geil aus, der nächste Schwanz war schon wieder in mir drin, der hatte richtig Druck drauf, gleichzeitig stöhnte der Mann der mich gerade in den Mund fickte. Oh ja komm du Fickstück ich Spritz dir jetzt alles ins Gesicht. Das Sperma lief mir von der Stirn ab nach unten, ja so sieht das Geil aus, auch Wolfgang ließ mich nicht im Regen stehen,
So jetzt spritz ich dich voll, ja uhhhh ja ja ich komme, jaaaa ohhhhh uhhhhh. Wolfgang pumpte alles in meine Möse. Die Kerl standen alle noch Nackt um mich rum. Ich glaube die kleine hat für heute erstmal genug Sperma. Das denke ich auch, und ihr Freund macht sich sicherlich schon sorgen, der weiß ja nicht was er für eine verfickte Hurenfreundin er hat. Der Typ mit den Tätowierungen sagte, noch ich glaube wir haben sie ganz gut abgefickt, er fasste mir noch an meine Titten, meine Nippel waren immer noch steinhart vor Erregung. Ja das denke ich auch antwortete Wolfgang, er schmiss mir eine Rolle Zewa rüber, mach dich sauber, ich habe heute noch was zu tun. Ich zog mich an, die Typen waren immer noch Nackt, und jetzt bedank dich bei den Herren nochmal, geh in die Knie. Ich tat es und ich bekam jeden Schwanz nochmal in den Mund, sie kneteten dabei meine Brüste und fummelten an mir rum. O.K Jungs das reicht für heute. Was für eine kleine verfickte Schlampe du doch bist. Wir gingen zum Auto. Wolfgang schob eine CD rein mit leichten Soul. Und hat es dir gefallen Linda. Ich antwortete mit ja das hat es. O.K Wolfgangen öffnete seinen Reisverschluss, komm blas ihn, ich drehte mich zu ihm und nahm seinen dicken Schwanz in den Mund, ich möchte doch nicht das du mit leeren Magen nach Hause kommst. Schön langsam, ja nimm die Zunge, die Typen von eben kamen noch am Auto vorbei, ach guck mal die kriegt wohl nie genug, sie lachten. Wolfgang startete den Motor und fuhr los. Ich wichste ihn und leckte seine fette Eichel, er stöhnte, mittlerweile waren wir schon auf der Schnellstraße, dann stöhnte er, oh ja, Schluck alles du Sau, lass keinen Tropfen auf die Sitze kommen. Oh ja, geil. Ich wischte mir den Mund sauber und sagte kein Wort mehr. Es war mittlerweile schon 23.00. Ich stieg in meinen Wagen und checkte erstmal mein Handy. Drei Anrufe und zwei Whattsapp. Es war Andreas: wo bist du, melde dich mal.
Ich rief ihn an, hi alles in Ordnung? Ja alles klar komme gleich nach Hause. Tschüss
+
Samstag: Linda war mit Andreas in der Stadt schoppen, ihr Handy brummte und sie sah das es eine eine Nachricht von Wolfgang war. Hallo Linda, heute um 17.00 bitte am Büro sein. Habe eine kleine Überraschung vorbereitet.
Linda war sichtlich nervös, Andreas fragte, was ist? Ach nichts muss heute Abend noch zu einer Freundin, die hat Probleme mit ihrem Freund. Welche Freundin? Sandra, die muss jemand zum Reden haben. O.K.
Um 17.00 Uhr kam Linda am Büro an. Wolfgang Saß in seinem Mercedes, Steig ein. Linda nahm Platz und sie fuhren Los. Wir fuhren in ein Industriegebiet, wo fahren wir eigentlich hin? Das wirst du schon sehen. Wir hielten vor einer Spedition. Komm mit, die Eingangstür war auf und wir gingen rein. Wir gingen eine Kellertreppe runter und Wolfgang öffnete eine schwere Tür. In dem Keller waren ein paar Tische und Stühle aufgestellt. Er schloss die Tür und ich sah auf dem Boden eine große Matratze. Der Raum war sehr Dunkel und machte mir ein mulmiges Gefühl. Dann Griff Wolfgang mir von hinten unter meine Bluse und griff nach meinen Titten. Ich liebe deine geilen Titten Linda, die sind so schön fest. Er rieb meine Brustwarzen und sie wurden hart. Er zog mir meine Bluse aus und zog mir meinen Rock nach unten. Dann fasste er in meinen Slip und rieb meinen Kitzler, ich wurde feucht und Geil. Los leg dich auf die Matratze. Ich folgte seinen Befehl. Ich lag jetzt Nackt auf dem Rücken in voller Erwartung. Dann nahm er sein Handy und wälze eine Nummer. Sie ist bereit, ihr könnt kommen. Die Tür öffnete sich und drei Kerle alle so zwischen 50 und 60 kamen rein. Hey Wolfgang, da hast du aber nicht zu viel versprochen. Ich war geschockt. Ja Leute das ist sie, meine Linda ich hoffe ihr habt das Geld mit. Die drei öffneten ihre Geldbörsen und jeder legte 100 Euro in eine Schale. Sie zogen sich aus, und kamen auf mich zu. Auch Wolfgang zog sich aus. Sie fingen alle an mich zu begrapschen. Sie kneteten meine Titten und einer drückte jetzt meine Beine auseinander. Mein Gott was für ein geiles Fötzchen, schau dir das mal an. Er steckte mir zwei Finger rein, ein anderer schob mir seinen Daumen in den Mund. Wolfgang schaute zu, und wie gefällt euch die Schlampe? Ja die ist echt geil, und ihre Fotze ist auch schon ganz feucht. Ihr könnt sie ruhig hart rannehmen, sie liebt es hart gefickt zu werden, stimmt doch Linda? Ich winselte ein leises Ja.
Der Mann der mich fingerte war schon ziemlich Geil er hatte sein Sweatshirt angelassen, sein Schwanz stand und zuckte vor Geilheit, dann schob er ihn mir langsam rein. Oh ist die Sau eng, einer massierte meine Nippel und der andere wichste seinen Schwanz. Und ist sie eng. Und wie, da kommt meine alte nicht mit. Sie lachten alle.Wolfgang wichste sich auch und schlug mir seinen dicken Schwanz auf die Wange. Sie wechselten zwischendurch die Postion, einer steckte mir seinen Schwanz in den Mund und einer fickte mich. Auch Wolfgang fickte mich zwischendurch, na Linda, jetzt wirst du mal schön durchgefickt du geile Schlampe. Und das Ganze wird sogar gefilmt, ist das Geil. Los blas Schlampe, mach dein Maul auf, ich wurde tief in den Mund gefickt und musste zwischendurch würgen. Lässt die Fotze sich auch in den Arsch ficken Wolfgang? Alle Löcher können gefickt werden, fickt sie schön in alle Löcher, die Hure braucht das. Der tätowierte steckte mir seinen Schwanz in den Arsch und fickte mich. Was für ne geile Arschvotze die Sau hat, herrlich, ja ist die eng, ja komm ich ficke sein in deine enge Arschvotze. Ja Linda, so ficken richtige Männer, nicht so wie zu Hause oder. Der tätowierte fickte immer härter in meinen Arsch, wenn die nach Hause kommt hat ihr Freund erstmal Sendepause, so wie die durchgefickt wurde. Ja schön blas mir den Schwanz Nutte. Die bläst echt gut die kleine Schlampe. Jetzt tauschten sie wieder, komm ich fick dich wieder schön in deine Fotze, sollst ja auch was davon haben. Wolfgang schob ihn mir in den Mund, ja gut, mach das so weiter, ja schön mit der Zunge, was für ne kleine Geile Hure, man die ist echt Geil zu ficken, komm Dreh dich um Schlampe, Ingo will an deine Fotze ran, ja schön die Beine breit machen. Schau mal die kleine Schlampe tropft schon richtig. Und jetzt schieb ich ihn dir rein du geile Schlampe. Er fickte mich hart und schaute mir in die Augen. Ja gut machst du das, beweg dich weiter.
Langsam merkte ich das ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Wolfgang bemerkte es, ja los fick die Sau, die Schlampe kommt gleich, fick sie richtig hart. Wolfgang hielt mir seinen Schwanz ins Gesicht, ja mach’s Maul auf, ich lutschte und leckte seinen harten Schwanz. Die harten Stöße in meine Möse nahmen kein Ende und ich war so weit, ohhhhh ja fickt mich, fickt mich richtig, ja uhhhhhh ahhhhh ich kommmmmeee, ohh ja, ja, ja ich ohhhhh ist das Geil. Ingo fickte immer stärker rein, die Fotze ist jeden Euro wert Wolfgang, soll ich in sie reinspritzen? Ja mach Spritz schön rein in die Hure, seine Stöße waren so intensiv das ich immer mehr wollte. So jetzt, uhhhhh ja komm ich, ja jaaaa ohhhhh ist die Geil ich komme du geile Fotze, ich Spritz ab, ohhhhhh ja herrlich die Sau, er zog seinen Schwanz raus und der nächste machte gleich weiter. Oh die Sau ist gut geschmiert, ich spürte wie Sperma aus meiner Möse floss. Dann stöhnte jemand neben mir, ja komm mach’s Maul auf, ja schön rein in den geilen Schlund, der Schwanz in mir hämmerte stark in mich rein, ja los spritzt der Sau in den Mund, die soll schlucken rief Wolfgang, ich merkte das pulsieren des Schwanzes in meinem Mund. Dann zog er seinen dicken Penis aus meinem Mund schlug ihn an meine Wange, so meine kleine gleich bekommst du deine Belohnung, er wichste und er hielt meinen Kopf fest in seine Richtung. Er wichste immer schneller und stöhnte, oh ja jetzt, ja gleich gleich ja, ohhhhhhh ja hier ich Spritz dir alles schön in deine geile Fickfresse. Eine ordentlich Ladung landete auf meinem Gesicht und auch meine Haare hatte er vollgespritzt, schau mal Wolfgang, sieht sie nicht süß aus, herrliches Fickstück. Ich lutschte noch seinen Schwanz leer und Wolfgang tauschte mit dem Typen der mich seit 20 Minuten heftig durchfickte. Dann stöhnte Wolfgang los, ich bekam schon wieder einen Schwanz in den Mund, ja meine kleine der Papa kann schon wieder, schön den Mund aufmachen, ja das machst du gut. Wolfgang stöhnte immer lauter, gleich kriegst du meine Ficksahne, ich spritzt dich schön voll. Ohh ich glaub gleich, oh ja ja schön ja ist das Ohhhhhh uhhhhhhhh, er zog ihn raus und spritzte auf mir ab, der erste Strahl landete auf meinen Titten der Rest verteilte sich auf meinem Bauch. Ja das sieht Geil aus, der nächste Schwanz war schon wieder in mir drin, der hatte richtig Druck drauf, gleichzeitig stöhnte der Mann der mich gerade in den Mund fickte. Oh ja komm du Fickstück ich Spritz dir jetzt alles ins Gesicht. Das Sperma lief mir von der Stirn ab nach unten, ja so sieht das Geil aus, auch Wolfgang ließ mich nicht im Regen stehen,
So jetzt spritz ich dich voll, ja uhhhh ja ja ich komme, jaaaa ohhhhh uhhhhh. Wolfgang pumpte alles in meine Möse. Die Kerl standen alle noch Nackt um mich rum. Ich glaube die kleine hat für heute erstmal genug Sperma. Das denke ich auch, und ihr Freund macht sich sicherlich schon sorgen, der weiß ja nicht was er für eine verfickte Hurenfreundin er hat. Der Typ mit den Tätowierungen sagte, noch ich glaube wir haben sie ganz gut abgefickt, er fasste mir noch an meine Titten, meine Nippel waren immer noch steinhart vor Erregung. Ja das denke ich auch antwortete Wolfgang, er schmiss mir eine Rolle Zewa rüber, mach dich sauber, ich habe heute noch was zu tun. Ich zog mich an, die Typen waren immer noch Nackt, und jetzt bedank dich bei den Herren nochmal, geh in die Knie. Ich tat es und ich bekam jeden Schwanz nochmal in den Mund, sie kneteten dabei meine Brüste und fummelten an mir rum. O.K Jungs das reicht für heute. Was für eine kleine verfickte Schlampe du doch bist. Wir gingen zum Auto. Wolfgang schob eine CD rein mit leichten Soul. Und hat es dir gefallen Linda. Ich antwortete mit ja das hat es. O.K Wolfgangen öffnete seinen Reisverschluss, komm blas ihn, ich drehte mich zu ihm und nahm seinen dicken Schwanz in den Mund, ich möchte doch nicht das du mit leeren Magen nach Hause kommst. Schön langsam, ja nimm die Zunge, die Typen von eben kamen noch am Auto vorbei, ach guck mal die kriegt wohl nie genug, sie lachten. Wolfgang startete den Motor und fuhr los. Ich wichste ihn und leckte seine fette Eichel, er stöhnte, mittlerweile waren wir schon auf der Schnellstraße, dann stöhnte er, oh ja, Schluck alles du Sau, lass keinen Tropfen auf die Sitze kommen. Oh ja, geil. Ich wischte mir den Mund sauber und sagte kein Wort mehr. Es war mittlerweile schon 23.00. Ich stieg in meinen Wagen und checkte erstmal mein Handy. Drei Anrufe und zwei Whattsapp. Es war Andreas: wo bist du, melde dich mal.
Ich rief ihn an, hi alles in Ordnung? Ja alles klar komme gleich nach Hause. Tschüss
+
2 年 前