Der Abschied 3

Am Abend bevor Andrea nach Hause fuhr wollte Beate sie ja noch Überraschen. Ich hatte meinen Kollegen zu 20 Uhr bestellt. Wir hatten noch den Grill angeschmissen und Tranken noch was als Beate sagt Komm Andrea ich habe noch ein Abschiedsgeschenk für dich. Sie gingen rein Und nach einer Weille kamen sie wieder raus.
Ich sah was sie unter ihren Kittel an hatten. Beate Weiss Andrea Schwarze Nylons. Sie setzten sich und Ich lies mein Blick über ihre Nylons gleiten. Na da starrt aber einer unsere Beine an Feigste Andrea. Na klar da muss man doch Hinschauen antworte ich. Wir Essen und Trinken und haben Gute Laune als es Langsam Dunkler wird. Wir haben noch ein Geschenk sagt Beate und reicht mir die Tüte.
Ich hole die Sachen raus und zeige sie Andrea. Na was ist das den Fragt sie erstaunt. Na das zeige ich dir gleich. Ich setzte Andrea auf die Gartenliege und nehme die Handfesseln. Ich lege sie ihr an und sie schaut mich Gross an. Dann kommen die Fussfesseln dran. Andrea wird immer Nervöser als ich sie ihr langsam an ihre Nylonfüsse anlege.
Sie zittert vor Aufregung und Ich nehme ihren Nylonfuss und küsse ihn. Meine Küsse wandern an ihren Nylonfüssen hin und her und sie stöhnt leise auf. Das ist so schön sagt Andrea. Ja das kann er Gut sagt Beate. Ich küsse mich weiter nach oben an ihren Nylonbeinen und öffne ihren Kittel.
Sie sieht so Heiss in den Schwarzen Nylons und der Corsage aus. Ich streichel ihre Brüste und küsse ihre Nippel. Sie schnurrt bei meinen Küssen und ich lasse meine Zunge um ihre Nippel kreisen. Beate steht auf und geht ins Haus und kommt nach kurzer Zeit wieder. Sie hat den Doppeldildo geholt.
Sie setzt sich zu Andrea auf die liege und ich fange an Andreas Muschi zu küssen. Sie stöhnt auf als Ich ihren Kitzler küsse und meine Zunge um ihn kreist. Beate massiert ihr sanft die Brüste und ihre Nippel. Ich leckte ihre Muschi als es klingelte. Beate ging die Tür öffnen und holte meinen Kollegen dazu.
Andrea schaute erschrocken als sie ihn sah aber ich Leckte munter weiter. Sie konnte nicht anders als immer wieder zu stöhnen. Ihre Muschi war schön Nass und lief ein wenig aus. Ich fingerte sie leicht und leckte dabei weiter. Beate zog meinen Kollegen die Hose runter und massierte seinen Schwanz. Er wuchs natürlich gleich an und sie Blies ihn weiter bis er Hart war.
Ich leckte und fingerte Andrea immer weiter und ihr stöhnen wurde Lauter. Nana nicht so laut Schwesterchen sagte Beate grinsend. Da muss was in dein Mund damit du nicht so Laut bist sagte sie und zog meinen Kollegen zu Andreas Kopf. Sie nahm seinen Harten und führte ihn an ihren Mund. Und nun schön saugen befahl sie fast.
Sofort saugte Andrea unter stöhnen seinen Harten was ihn auch Aufstöhnen lies. Ich lies immer mehr Finger in ihre Nasse Muschi gleiten und sie saugte wie Wild an seinen Schwanz. Beate schaute mir zu und genoss es wie ihre Schwester immer mehr abging. Auch sie wurde immer mehr erregt und zog ihren Kittel hoch um ihre Muschi zu reiben. Mittlerweile war meine Ganze Hand in Andreas Muschi verschwunden und Ich Bewegte sie Immer wieder hin und her.
Sie stöhnte so gut es mit dem Schwanz im Mund ging immer Lauter. Mein Kollege hielt ihren Kopf dabei fest und schob seinen Harten immer wieder Tief in ihren Mund. Andreas Muschi lief in strömen aus und Ich bewegte meine Hand immer schneller und Tiefer.
Beate massierte ihre Brüste und ihre Muschi dabei und Andrea stöhnte immer Lauter. Mein Kollege stöhnte auf und lies seinen Saft in Andreas Mund spritzen. Sie stöhnte und schluckte und Ich wurde langsamer mit meiner Hand. Langsam zog ich meinen Hand aus ihrer Nassen Muschi und Massierte sie noch ein wenig.
Beate setzte zwischen Andreas Beine und nahm den Doppeldildo. Langsam schob sie ihn Andrea in ihre Nasse Muschi. Ich schaute erstaunt zu fand es aber sehr Anregend. Ich zog nun auch meine Hose aus und hielt ihn Beate hin. Sofort saugte sie an meinen Harten und schob Andrea den Dildo immer wieder unter ihren Stöhnen tief rein. Ich zog ihn aus Beates Mund und schob ihn Andrea rein.
Sofort saugte sie fest und Gierig an meinen Harten. Beate fing an den Schwanz meines Kollegen wieder Hart zu Blasen während sie die Muschi ihrer schwester weiter mit dem Dildo fickte. Ich zog meinen Harten aus ihren Mund und öffnete ihre Fussfessel.
Andrea spreizte sofort ihre Beine und Beate schob den Dildo schön tief rein. Jaaaaa stöhnte sie Laut und Beate setzte sich breitbeing vor Andrea. Sie nahm das andere Ende des Dildos und schob es sich selbst rein. Ich stellte mich vor die beiden und nahm den Dildo. Ich bewegte ihn Langsam ihn ihren Nassen Muschis hin und her. Sie stöhnten wanden sich auf der Liege bei jeder Bwegung.
Beate nahm den Dildo nun und schob ihn schnell hin und her. Ich nahm einen Fuss von Andrea und Beate und schob meinen Harten dazwischen. Sie drückte ihre Füsse schön gegen meinen Harten der immer wieder hin und her glitt. Beate saugte den Schwanz meines Kollegen als sie aufhörte und sagte Und nun wieder schön alles in meine Schwester rein. Er schob ihr seinen Schwanz sofort tief ihn ihren Mund das sie fast keine Luft mehr bekam. Sie saugte den Schwanz ich Fickte ihre Füsse und Beate fickte ihre Muschis.
Es war so geil wie alles stöhnte und zitterte. Andrea stöhnte immer heftiger und schrie trotz Schwanz im Mund auf als es ihr kam. Ihre Säfte spritzten aus ihrer Muschi direkt auf Beates Muschi die auch laut aufschrie als der Warme Saft auf ihre Muschi traf.
Mein Kollege zog seinen Schwanz aus Andreas Mund und wichste ihn ein zwei mal bis es in Andreas weit offnen Mund spritzte. Sie schluckte gierig seinen Saft als ich mich vor ihren Kopf stellte und meinen Harten reinschob. Sie saugte sofort Fest an meinen Harten und ich nahm noch schnell ihr Bein hoch und saugte ihre Nylonzehen.
Es dauerte nicht lange und mein Saft schoss Herraus ihn ihren saugenden Mund. Sie saugt und saugte wie wild gierig jeden Tropfen raus. Ich schob ihn ihr immer wieder Tief rein bis er nicht mehr zuckte.
Total fertig setzten wir uns und tranken was. Na das war mal ein Schöne Überraschung sagte Andrea. Die werde ich nie Vergessen.
发布者 nylondreamer2
2 年 前
评论
1
账户以发表评论
luddi110962
ein toller Abschied
回答