Meine Erlebnisse beim Besuch der lieben Sandra

Immer mal wieder haben mich Shegirls interessiert und die Vorstellung mit einer TS sex zu haben hat mich oft genug geil gemacht. Mehr als einmal habe ich dann zu Videos mit Shegirls meinen Schwanz raus geholt, auch meinen Dildo mit Saugnapf und ihn mir eingeführt. Hin und wieder kam dann auch mal ein Cockring oder ein Seil zum Eier/Schwanz schnüren als Spielzeug mit dazu. Beim betrachten der Videos hab ich mir dann vorgestellt, es wäre das Shegirl, das mich so fickt. Die so geschaffenen Orgasmen waren sehr geil und heftig.
Gestern war ich mal wieder auf diesbezüglichen einschlägigen Webseiten unterwegs. Habe meinen Wohnort eingegeben und die neugier hat mich erst nach working girls suchen lassen und dann wollte ich aus purer Neugier wissen, ob es hier in unmittelbarer Nachbarschaft wohl auch ein Shegirl geben würde. Ja, es gab eine und sie sah sogar sehr süß aus. Ich war sofort neugierig, hab mir mehrfach ihr Profil angeschaut und durchgelesen. Was sie da so geschrieben hat, klang sehr geil und ihr Anblick hat mich schon geil werden lassen. Am liebsten hätte ich sofort meinen Schwanz rausgeholt und gewichst.
Während ich mir immer wieder mal ihr Profil ansah hab ich auf einer Chatplatform mit einer mir nur online bekannten Chatpartnerin über meine Entdeckung geschrieben. Meine Geilheit wurde nicht weniger dadurch. Wir hatten uns in der Vergangenheit immer mal wieder über Shegirls unterhalten. Ich hätte mich ja auch gerne mal von meiner Chatpartnerin mit dem Strap-on ficken lassen, aber das lehnt sie leider ab. Sie steht leider nur auf Frauen und das kann ich nicht ändern und muss es akzeptieren. Nichts desto trotz, unser Austausch ist immer sehr schön und ich möchte sie nicht missen.
Ich habe ihr dann von meiner Entdeckung erzählt und sie wurde neugierig. Sowohl meine Chatpartnerin als auch ich haben bis dato keine realen Erfahrungen mit einem Shegirl gemacht. Ich wurde in unserem Gedankenaustausch immer geiler. Während meine Chatpartnerin meinte, sie reizt es zwar, würde aber real eher nicht zugreifen, ist bei mir die Entscheidung gefallen, heute mach ich es. Ich hab während des Chats dann Sandra kontaktiert. Das Telefonat war sehr nett. Wir haben uns kurz über Vorlieben und Wünsche unterhalten. Am Ende hab ich zugesagt, um 2100 bei ihr zu sein.
Jetzt hiess es, Vorbereitungen zu machen, sollte doch meine Rosette gefickt werden. Also schnell eine ausreichende Menge Klistierflüssigkeit vorbereitet. Die erste Ladung habe ich mir dann in den Darm laufen lassen und so die Innerliche Reinigung angefangen. Der Erfolg kam schnell, ich hab aber noch einen zweiten Durchgang gemacht, auch weil die Zeit es zugelassen hat. Dann war zum einen die vorbereitete Flüssigkeit, 2 Liter aufgebraucht und beim ablassen war auch alles ok so das ich guten Gewissens los gehen konnte. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.
Sandra hat ihre Wohnung nicht sehr weit weg und ich konnte gut zu Fuss ihre Wohnung erreichen. Bei den vorherrschenden Temperaturen war ich nur sehr leicht und luftig angezogen und habe immer gedacht, wenn mir jemand entgegen gekommen ist, hoffentlich bemerken sie nicht meinen steifen Schwanz denn ich hab zu Hause noch schnell meinen Cockring angelegt.
Vor Sandra‘s Wohnung angekommen hab ich noch auf die Uhr geschaut, 5 Minuten zu früh. Also nochmal kurz an der Wohnung vorbei und nach 100m wieder umgedreht. Es war2100 als ich dann vor ihrer Wohnung stand und ich die Klingel betätigt habe. Sie öffnete die Tür, der Summer ertönte und ich ging ins Treppenhaus. Jetzt waren für mich die Würfel gefallen und es gibt kein zurück mehr. Ihre Wohnung liegt im zweiten Stock. Sie hatte die Tür leicht geöffnet und als sie mich die Treppe hochkommen sah fragte sie mich, ob ich Andi wäre. Ihr Gesicht was ich jetzt zum ersten mal real sah, war noch schöner wie auf den Bildern in ihrer Anzeige/Webseite. Sie liess mich rein. Ich schaute ihr im wahrsten Dinne des Wortes direkt in die Augen denn sie hatte High Heels mit fast 10cm Absätzen an, was sie auf eine Grösse von um die 185cm brachte und das wiederum entspricht meiner Größe. Gekleidet war sie mit einem seidenen Morgenmantel unter dem ich aber schwarze Nylons sehen konnte. Ja, es war die richtige Entscheidung, da war ich mir sicher.
Da wir am Telefon schon meine Wünsche soweit besprochen hatten, haben wir den „unangenehmen“ Teil schnell erledigt und ich habe ihr die vereinbarte Summe gegeben. Abgemacht war, erstmal eine Stunde. Da sie keine weitere Buchung an dem Abend hatte, sagte sie, das eine Verlängerung möglich wäre, sollte dies mein Wunsch sein. Sandra meinte dann, sie möchte Prosecco trinken und ob ich auch ein Glas möchte. So haben wir ein Glas getrunken und uns dabei schon tief in die Augen geschaut. Wie zufällig ging dabei ihr Morgenmantel auf und zum Vorschein kamen 2 schöne Brüste, nicht riesig aber wohlgeformt. ich schätze sie auf eine gute 85B/C. Sandra sah meinen erregten Blick und verriet mir das sie geil wäre und meinen Schwanz sehen und schmecken will. Sie stellte das Glas auf den Tisch und griff ungeniert an meine Hose. Mit geübtem Griff fand sie schnell den Weg in meine Hose direkt zu meinem steifen Schwanz. Sie ertastete an den Eiern meinen Cockring und grinste mich dann schelmisch an. Ich sass auf dem Sessel mit geöffneten Beinen und die süße Sandra kniete vor mir, die Hand in meiner Hose an den Eiern. Es war unheimlich geil sie zu beobachten. Schnell hatte sie meinen Schwanz aus der Hose geholt und schon spürte ich ihre warmen Lippen an meiner Eichel die sie schnell freigelegt hatte. Ich genoss ihr zungenspiel an meiner Eichel und ihre Hand die sowohl meine Eier knetete wie auch den weg zu meiner Arschfotze fanden und hier fingerweise Einlass begehrten. Sie fingerte mich eine Weile blies derweil meinen Schwanz aber immer nur soweit das ich nicht spritze.
Sie stand auf, liess den Morgenmantel fallen und präsentierte mir ihren wundervollen Körper, nur in Highheels und Halterlosen schwarzen Nylons gekleidet. Ich sah zum ersten mal ihren Schwanz, der wie meiner auch schon steif war. Er war guter durchschnitt. Ehe ich mich versah hatte sie meinen Kopf in ihre Hände genommen und mir ihren Schwanz in meine Maulfotze geschoben. Sofort fing sie an, mich in den Mund zu ficken. Fest hielt sie meinen Kopf so das ich nicht wegziehen konnte. Das wollte ich bei Sandra aber auch garnicht. Ich fing an zu stöhnen, so geil war es, wie sie mich fickte.
Am Telefon hatte ich ihr gesagt das ich auch Fesselspiele mag. Nach dem sie mich eine weile in den Mund gefickt hat, wechselten wir in ihr Spielzimmer. Hier befahl sie mir dann, mich mit dem Oberkörper nach vorne über den Bock zu beugen. Ich tat wie befohlen. Schnell hatte sie meine Hände am Bock fixiert, spreizte meine Beine und fixierte auch diese. Sie kam um den Bock herum und fickte mich wieder in den Mund.Das Gefühl, ihr ausgeliefert zu sein war irre geil. Dann meinte sie nur, ich hätte ihr ja am Telefon gesagt, ich lasse mich unter anderem von Frauen mit dem Strap-on ficken und das es jetzt an der Zeit wäre von einer Frau mit Schwanz mal richtig gefickt zu werden. Sie trat hinter mich und ich spürte ihre Finger an meiner Arschfotze und sehr schnell auch in ihr. Sie verteilte das Gel und trat dicht an mich ran. Da, jetzt spürte ich Ihren Schwanz an meiner Rosette. Ich bin schon öfters von Frauen mit dem Strap-on gevögelt worden aber das Gefühl das ihr Schwanz an meiner Rosette auslöste war neu für mich und ich greife vor, ich will dieses Gefühl wieder mal haben. Sie drückte mir ihren Schwanz in meinen Fickarsch und stiess zu. Es dauerte nicht lange, die Geilheit die sich meiner über Stunden bemächtigt hatte entlud sich und zur Bewegungslosigkeit verdammt, kam es mir. Sandra lachte und meinte, dafür würde sie mich härter ficken weil ich ihr die Sahne vorenthalten hatte. Sie liebt Schwanzsahne und fühlte sich um einen Teil ihres Lohns betrogen. Sie stiess härter zu, vögelte mich so hart wie ich vorher noch nie gestossen wurde. Immer wieder rammte sie mir ihren Schwanz in meinen Arsch. Die gesamte Atmosphäre, Sandra so süss und so hart, ihren Schwanz tief in meinem Arsch blieb ich trotz abspritzen steif. Geil war ich sowieso. Sie griff nach meinen Eiern und vor Schmerz und geilheit schrie ich kurz auf. Es war ein wahres vergnügen von dieser geilen Person so benutzt zu werden. Es dauerte nicht lange und sie kam tief in meinem Arsch. Da sie nur mit Gummi arbeitet, zog sie ihren Schwanz aus meinem Arsch und zeigte mir das Gummi mit ihrer Sahne. Schnell hielt sie es an ihren Mund und sog ihre Schwanzsahne in ihren Mund, spielte ein wenig mit der Zunge und dem Sahne-speichel gemisch bevor sie es runter schluckte.
Da verabredet war, das ich sie auch ficken will, machte sie mich dann los. Nach einer Pause war bei mir kein verlangen. So frisch gefickt wollte ich sie jetzt vögeln. Ich deutete ihr an das sie sich rücklings auf die liege legen soll. Sie tat wie ich sagte und ich griff nach ihren Beinen und spreizte sie. Ihre festen Titten schauten mich einladend an. Auf sie will ich kommen, das stand für mich fest. ich machte nun meinerseits etwas gel auf ihre Rosette und mein schwanz bekam auch etwas. Sandra hatte mir zu beginn nach der Blassession schon gesagt, das sie nicht immer gel benötigt aber bei mir wäre es ihr lieber. Also schnell etwas gel auf der Eichel verteilt und schon sollte es losgehen. ich setzte meinen schwanz an und drückte gegen ihre Rosette. Mit den Händen zog Sandra ihre Arschbacken auseinander und ihre Rosette gab meinem Druck langsam nach. Tiefer und tiefer drang ich in sie. Dieser Arsch war heiss und eng. Immer tiefer drückte ich ihr meinen Schwanz rein bis ich schließlich bis zum Anschlag drin war. Ein irres Gefühl . So aufgeladen durch die vorangegangenen Erlebnisse hab ich mich nicht lange mit sanften Stößen aufgehalten. Ich vögelte sie hart und hatte das Gefühl, Sandra gefiel das so. Weit hatte sie ihre Augen auf und stöhnte bei jedem Stoss. Ihre Titten standen fest und die Nippel waren hart. Es sah so geil aus das ich zu greifen musste und hab die Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und bisschen gedreht. Sandra stöhnte und wurde lauter. Das machte mich wiederum noch mehr an und spornte mich an, sie noch härter zu vögeln. Immer härter stiess ich zu und ich spürte wie mir die Sahne schon wieder in den Eiern aufstieg. Diesmal wollte ich nicht wieder unkontrolliert kommen und dann auch noch in ein Gummi. Sandra lässt sowohl Körper wie auch Gesichtsbesamung zu. Ich wollte dieses Gesicht und diese geilen Titten mit meiner Sahne dekorieren. Als ich merkte das es nicht mehr lange dauert bis ich spritze, zog ich meinen Schwanz aus ihrem Arsch und sofort das Gummi vom Schwanz. Erst protestierte Sandra da sie weiter gefickt werden wollte. Ich näherte mich mit meinem Schwanz ihrem Oberkörper und Gesicht und wichste meinen Schwanz. Sandra hatte die Augen weit auf und wartete das die Sahne aus meiner Eichel spritzt. Ich wurde unkontrollierter in meinen wichsbewegungen und jaaaaaa, schrie ich auf, als der erste Schuss Sahne aus der Eichel spritzte. Er traf ihre Nase und Augen. schnell zielte ich auf ihre Titten und liess die restliche Sahne auf Titten und Bauch spritzen.
Ich massierte die Sahne auf ihrem Körper in ihre Titten. Jetzt brauchte ich eine Pause, dachte ich. Sandra lies mich aber nicht in Ruhe. Sie schaute mich schelmisch an und meinte, mein Schwanz müsste noch sauber gemacht werden und ehe ich mich versah hatte sie ihn tief in ihren Mund gesogen und trommelte mit der Zunge um meine Eichel. Sie beherrscht dieses Spiel perfekt und ich spürte wie sich nach kurzer Zeit mein Schwanz langsam regte. Da war ich selber ein wenig überrascht um ehrlich zu sein. Sandra registrierte es natürlich auch und liess nicht nach. Wir waren beide wie in einem Rausch. Diesen geilen Arsch wollte ich noch mal vögeln. Diesmal aber doggy. Sie kniete sich hin und wackelte mit ihrem Arsch. Ich fing an sie zu fingern und hatte schließlich drei Finger in ihrem Arsch. Fisting würde nicht gehen sagte Sandra präventiv als ich drei Finger in ihrer Rosette hatte. Also zog ich meine Finger aus der Rosette und setzte sofort meinen Schwanz an und drückte ihn ihr ganz rein. Er glitt gut rein ohne zu viel druck ausüben zu müssen. Ich verharrte kurz und sofort fing Sandra an, mit ihrem Arsch gegen meinen Schwanz zu bocken. Ich klatschte mit der Hand auf ihren nackten Arsch und fing an, sie zu ficken. Diesmal mit unterschiedlichen Tempi. Mal schnell und hart, lang und tief um danach das Tempo massiv zu reduzieren. So vögelten wir eine weile in der Sandra immer lauter stöhnte und schließlich nach ihrem Schwanz griff um ihn zu wichsen. Ich sagte ihr das ich ihre Sahne auf meine Brust möchte und sie sich noch zurück halten soll. Widerwillig lies sie ihren Schwanz wieder los. Langsam merkte ich, die Sahne wieder aufsteigen, allerdings auch die „Anstrengung“ der letzten Stunde, bin halt keine 20 mehr. Ich zog meinen schwanz wieder aus ihrem Arsch und Sandra kniete sich vor mich und fing an mich zu blasen. Lange musste sie aber nicht blasen. Sie spürte das ich kurz vorm spritzen war und hielt sich meinen schwanz vor ihr Gesicht, ich kam heute zum zweiten mal auf ihr süßes Gesicht. Sandra machte direkt nach dem ich gespritzt habe meinen Schwanz sauber.
Jetzt brauchte ich aber wirklich eine Pause, war aber immer noch scharf und wollte noch nicht gehen. Wir kuschelten bisschen und sie rieb dabei wie zufällig mit ihrem Knackarsch immer mal wieder an meinem Schwanz. Das blieb aber nicht ohne Auswirkungen aber jetzt wollte ich ihren Schwanz nochmal spüren und griff mit meiner Hand danach und fing an, ihn langsam zu wichsen. Sie wurde schnell wieder hart, war sie doch trotz ihrer Geilheit bei meinem Fick in ihren Arsch nicht gekommen. Ich wollte aber noch einmal gefickt werden und dann sehen wie sie mich vollspritzt. Sandra übernahm wieder die initiative und sagte, das sie mich in meine Maulfotze ficken will und danach erst in meinen Arsch bevor sie mich vollspritzt. Sie stellte sich vor mich und ich, kniend machte bereitwillig meinen mund auf, den sie sofort anfing zu vögeln. Sie stiess dabei immer wieder hart zu und schob mir ihren Schwanz tief in meinen Mund. Ich liebe ihren Schwanz. Schon bald befahl sie mir mich hin zu legen, auf den rücken und die beine zu spreizen. Sie positionierte sich zwischen meinen Beinen und setzte ihren Schwanz an meiner Arschfotze an und drückte ihn trotz widerstand rein. Es war ein irres Gefühl, wieder so von Sandra gefickt zu werden. Ich wurde langsam wieder steif, was machte Sandra nur mit mir, das hätte ich nicht erwartet. Sandra registrierte es auch und griff nach meinem Schwanz und fing an mich zu wichsen, im Rhythmus ihrer Stöße. Sandra wurde immer geiler und wilder, ihre stöße wurden hektischer aber auch härter, sie war kurz davor zu kommen. Plötzlich zog sie schnell ihren Schwanz aus meiner fotze und runter mit dem Gummi. Da kam auch schon ihre Sahne und sie spritze mir alles auf meinen Bauch. Es war so geil, sie spritzen zu sehen und durch ihr wichsen mit meinem Schwanz merkte ich, da geht noch ein Orgasmus. Sie wichste mich immer heftiger, wollte mir partout die Eier leeren. Sie feuerte mich an, ich solle endlich spritzen und ich wollte unbedingt noch einmal kommen. Sie schaffte es schließlich wirklich, das ich noch einmal kam.
Sandra machte noch meinen Schwanz sauber aber ich war durch für den Tag. Die Zeit hatte ich weit überschritten und wir machten dann das finanzielle noch und ich verabschiedete mich schließlich von Sandra mit dem versprechen, sie wieder zu besuchen.
发布者 andreas4321
2 年 前
评论
4
账户以发表评论
stiffy55
stiffy55 27 天 前
sehr geil geschrieben
andreas4321
回答
andreas4321
andreas4321 出版商 1 年 前
tv-anita : Stimmt, war es wirklich
回答 原始评论
tv-anita
tv-anita 1 年 前
Geiles Erlebnis 💋
回答
sveske1
sveske1 2 年 前
I :heart: Sandra
回答